Bücher, Nagellack, Alltagsgeplauder

11. Januar 2011

Yes, Renate, you can!

Gerade eben habe ich bei den Lipgloss Ladys gesehen, dass es es für eine neue L'Oreal Haarfarbe ein Voting gibt, damit man das "Gesicht" dieser neuen Haarfarbe wird. Und wer tummelt sich zwischen all den jungen Bewerberinnen, die sich natürlich perfekt gestylt und mit Wallemähne beworben haben?


Genau, die Renate! Ich finde es wirklich toll von ihr, dass sie sich beworben hat, weil sich sonst bei solchen Votings immer nur junge, durchgestylte Mädels bewerben. Und jetzt wäre es umso genialer, wenn Renate das neue Gesicht werden würde!!!
Meiner Meinung nach könnte man damit ein kleines Zeichen gegen Jugendwahn und perfektionistischen Schönheitszwang setzen und zeigen, dass Ausstrahlung und ein sympatisches Auftreten (wie bei Renate) besser ankommen als oberflächlicher Perfektionismus!
Da ich zu der winzigen Minderheit gehöre, die nicht bei Facebook angemeldet ist, und somit nicht beim Voting abstimmen kann, wäre es toll, wenn sich einige, die das hier lesen, angesprochen fühlen und für Renate voten!!!
Hier gehts zum Voting!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Daydreamer &
Night Owl
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena