Bücher, Nagellack, Alltagsgeplauder

21. Januar 2011

Freitags-Füller # 11

Weil mich seit Anfang der Woche eine fiese Grippe plagt, gab's diese Woche keine neuen Posts von mir. Dafür kommt hier jetzt ein kleiner Freitagsfüller:

1. Gestern beim Einschlafen habe ich gehofft, dass es mir heute besser geht .

2. Eine schöne Maniküre könnte ich auch mal wieder machen.

3. Wer macht eigentlich diese ganze Unordnung in unserer Wohnung???

4. In den letzten Tagen war ich nur im Haus.

5. Früher dachte ich immer, wenn man erwachsen ist, lösen sich Probleme irgendwie leichter. Leider ein Trugschluß!

6. "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" ist für mich absolut überflüssig aber andererseits gibt es genug Leute, die die Sendung interessant finden, wenn man sich mal die Qoten ansieht.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Daydreamer &
Night Owl
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena