Bücher, Nagellack, Alltagsgeplauder

5. Januar 2011

Das Jahr fängt gut an!

Ja, 2011 fängt für mich wirklich toll an: Vorhin hat mir mein Papa ein Random House- Paket gebracht, das heute für mich mit der Post kam. Zuerst dachte ich, dass es sich um Lese-Exemplare handelt, doch die werden normalerweise direkt in "unsere" Buchhandlung (in der ich arbeite) geschickt. Beim Öffnen dann die große Überraschung: Ich habe beim Heyne-Gewinnspiel, an dem ich im Dezember teilgenommen hatte, gewonnen und bekam eines von 10 Buchpaketen. Yippie! Yippie!Yippie!
Ich freue mich wirklich riesig, weil ich sonst nie etwas gewinne. Außerdem hatte ich ehrlich gesagt schon gar nicht mehr groß an dieses Gewinnspiel gedacht, so dass die Freude noch größer war!
Nun möchte ich natürlich nicht vorenthalten, welche Bücher sich in dem Paket befanden:







Ich freue mich schon aufs Lesen, denn die Bücher hören sich alle interessant an! Da jubelt die Leseratte in mir jetzt schon!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Daydreamer &
Night Owl
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena