Bücher, Nagellack, Alltagsgeplauder

15. Januar 2011

Der Knuddel- Faktor

Vor einiger Zeit hat man noch sehr viel Schuhe (und Handtaschen) auf den Covern der Chick-Lits gesehen. Mittlerweile haben jedoch knuffige Tiere sie abgelöst. Besonders beliebt sind Frösche, Ferkel, Hunde (v.a. Möpse) und Kätzchen. Es scheint, dass die Tiere mit ihrem Knuddel-Faktor ("Oh! Wie süß!") uns noch eher dazu animieren, nach einem Chick-Lit zu greifen, als dass es Schuhe können. Hier mal meine liebsten tierischen Cover:




Bei Sarah Harvey findet man fast immer Cover mit dem Knuddel- Faktor (ok, mit dem Frosch kann man nicht so gut knuddeln...)



eines meiner liebsten Tiere auf dem Cover: Ferkel!

Und mein Frühjahrs- Cover- Favorit unter den Chick-Lits:



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Daydreamer &
Night Owl
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena