Bücher, Nagellack, Alltagsgeplauder

7. Januar 2011

Freitags-Füller # 10

So, hier kommt mein erster 2011er Freitags-Füller:

1. Man könnte meinen, Weihnachten ist schon wieder eine Ewigkeit her.

2. Dienstag ist mein Lieblingstag der Woche, weil ich da meistens frei habe.

3. Ich möchte gerne Sonnenschein, bitte .

4. Ein schicker Regenschirm ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe. (Ja, das hört sich schräg an. Aber ich habe in diesem Jahr eben noch nicht sehr viel gekauft...)

5. Wir brauchen ein bisschen mehr Toleranz im Umgang miteinander.

6. Den perfekten Lidstrich zu ziehen braucht definitiv Übung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Go West"-Gucken , morgen habe ich nichts geplant (ich muss arbeiten) und Sonntag möchte ich mein Zimmer streichen !

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Daydreamer &
Night Owl
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena