Bücher, Nagellack, Alltagsgeplauder

30. März 2011

Päuschen...


Nach langem Hin und Her habe ich beschloßen, eine kleine Blogpause einzulegen. Meine Abschlußprüfungen stehen in vier Wochen an und ich habe noch überhaupt nichts gelernt und ich habe leider immer noch überhaupt keine Idee, was ich nach meiner Ausbildung machen möchte.
Im Moment brauche ich meine Zeit und Energie einfach für mein "echtes" Leben. Ich glaube, ich habe in den letzten Monaten einfach zu viel Zeit in der Blogosphäre verbracht und mein wirkliches Leben etwas vernachlässigt...

Ich mag meinen Blog nach wie vor sehr gerne und Mitte Mai, wenn meine Prüfungen vorbei sind, gibt es auch wieder Neues von mir! (Und bis dahin habe ich hoffentlich auch einen Zukunfts-Masterplan *g*!)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Daydreamer &
Night Owl
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena