Bücher, Nagellack, Alltagsgeplauder

24. September 2012

My stereo screams yeah!!!


Yay! Yay! Yay! Am 12. November wird von Lana del Reys Debütalbum eine erweiterte Ausgabe erscheinen, die Born to die - The Paradise Edition heißen wird. Eigentlich stehe ich diesen erweiterten Alben immer etwas ablehnend gegenüber, weil ich es, ehrlich gesagt, nicht einsehe, nur für zwei, drei neue Songs das "alte" Album noch einmal zu kaufen. Dann lieber als Künstler warten, und etwas später ein neues Album rausbringen. ^^ 
Aber in diesem Fall ist das Ganze dann doch etwas anders, denn es wird gleich neun (!) neue Songs neben den ursprünglichen Albumtiteln geben. Bei manch anderem Künstler wäre das wahrscheinlich sogar ein komplett eigenes Album geworden, aber Lana del Rey sieht die neuen Songs eher als eine Ergänzung, eine Erweiterung zu den anderen Titeln. Und nach dem, was man schon im Netz hören kann, müssen sich die neuen Lieder nicht hinter den wunderbaren anderen Liedern verstecken.
Born to die ist eines meiner Lieblingsalben diesen Jahres; das Album, dass ich immer wieder gerne anhöre,  bei dem ich immer wieder Neues entdecke, und das mich, egal, wann ich es höre, nie nervt oder langweilt. Deswegen freue ich mich auch wirklich sehr auf die neuen Lieder, die meine Erwartungen hoffentlich nicht enttäuschen und genau so wunderbar retro, melancholisch und leicht düster wie die restlichen Born to die- Titel sind.



Hier gibts übrigens die komplette Tracklist von Born to die - The Paradise Edition.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Daydreamer &
Night Owl
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena