Bücher, Nagellack, Alltagsgeplauder

24. Januar 2011

"Actually, my name's Marina..."



Ein Album, das im Moment bei mir rauf und runter läuft: "The Family Jewels" von Marina & The Diamonds.
Ich liebe Marinas Stimme und wie Marina mal ganz hoch, dann wieder ganz tief singt.
Ihre Stimme ist einfach unheimlich abwechslungsreich, so dass kein Song gleich klingt.
Auch die Texte sind super: ungewöhnlich, witzig, ironisch! Besonders beim Autofahren machen die Lieder richtig gute Laune, so dass ich mich echt zusammenreißen muss, um nicht lauthals mitzuschmettern!
Marinas Musik ist für mich einzigartig, weit weg vom Einheits-Blabla und unglaublich kreativ.
"The Family Jewels" ist mit Abstand die beste CD, die ich mir in letzter Zeit gekauft habe und deren Kauf ich überhaupt nicht bereue (im Gegensatz zu anderen CDs).
Meine absoluten Lieblinge -und Anspieltipps- sind: "Oh no!", "I am not a robot", "Numb", "The Outsider" und "Hermit the frog". Ich hoffe wirklich sehr, dass dieses Jahr ein neues Album von Marina & The Diamonds erscheint!!!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Daydreamer &
Night Owl
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena