Bücher, Nagellack, Alltagsgeplauder

24. Oktober 2010

Ein bisschen was über mich...

Bei Amelie Sophie von Owl Night Long habe ich diese Frageliste (wie nennt man das eigentlich richtig?) entdeckt und weil ich die Fragen ganz nett fand, dachte ich mir, dass ich sie auch mal beantworte!


Was ist dein Lieblingslabello?

Früher hatte ich zig Lieblingslabellos, aber seitdem ich nur noch den Alverde Calendula Lippenbalsam verwende, zicken meine Lippen nicht mehr rum!

Schokolade oder Gummitierchen?

Schoki!

Jeans oder Kleidchen?


Ich mag Kleider sehr gerne, aber meistens gefallen sie mir bei anderen besser; also Jeans.

Eis oder Kuchen?

Beides! Ich bin eine absolute Naschkatze!

Was ist dein Lieblingstier?

Mein Kater Valentino.

Rosen oder Sonnenblumen?


Ich mag Rosen in allen Varianten, außer den gelben- die gefallen mir nicht so.

Bücher oder Dvd's?


Ich bin verrückt nach Büchern und habe einen riesigen SUB! Allerdings gucke ich auch sehr gerne DVD's.

Was machst du am liebsten an einem verregnetem Sonntag?

Da räume ich am liebsten mein Zimmer auf, um danach schön umzudekorieren. Natürlich macht das Dekorieren deutlich mehr Spaß als das Aufräumen, aber ich kann Chaos in meinen Zimmer nicht leiden...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Daydreamer &
Night Owl
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena