Bücher, Nagellack, Alltagsgeplauder

24. September 2010

Süße Lesezeichen

Da Lesezeichen bei mir die Angewohnheit haben, gerne mal in den Büchern zu verschwinden, habe ich mittlerweile eine recht große Sammlung. Neu sind diese Magnet- Lesezeichen dazugekommen:
magnetlesezeichen

Die Lesezeichen sind vom Moses Verlag und kosten 2,95 €

Die Buchseite wird einfach zwischen die Klappen "geklemmt" und aus dem Buch schaut dann nur noch der obere Teil, also die Eulen, heraus!

An den Lesezeichen gefällt mir neben dem knuffigen Eulendesign ( ich finde Eulen einfach toll- wie man ja auch an meinem Blog- Titel erkennen kann) auch noch die Farbzusammenstellung sehr gut: Lila und orange erinnern mich ein wenig an den 70ies- Look und sehen sehr stylish aus!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Daydreamer &
Night Owl
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena