Bücher, Nagellack, Alltagsgeplauder

10. September 2010

Freitags- Füller # 3

Mal wieder ein Freitags-Füller...

1. Heute morgen wollte ich einfach nur weiterschlafen und nicht aufstehen.

2. In der Arbeit habe ich nicht alle aufgetragenen Arbeiten geschafft , na und, was soll's !

3. Ich habe das Arbeiten momentan satt.

4. Mein Kater macht mir immer gute Laune.

5. Am liebsten möchte ich jetzt in der Sonne sitzen.

6. "Die Frau des Zeitreisenden" ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Berlin, Berlin"-DVD-Gucken , morgen habe ich einen kleinen Einkauf geplant und Sonntag möchte ich meinen Kleiderschrank herbsttauglich umräumen !

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Daydreamer &
Night Owl
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena