Bücher, Nagellack, Alltagsgeplauder

14. Oktober 2010

Neues von Kristin Cashore

Gerade habe ich bei Amazon gesehen, dass es von Kristin Cashore endlich einen neuen Roman geben wird: Die Flammende. Erscheint bei Carlsen im Januar 2011 als gebundenes Buch und wird 19,90 € kosten. Inhalt (Quelle: amazon.de):
Wer das Mädchen mit den Haaren wie Feuer einmal gesehen hat, wird sie nie wieder vergessen: Fire übt eine unwiderstehliche Macht auf alle Lebewesen in ihrer Nähe aus. Zudem kann sie in die Gedanken anderer Menschen eindringen - nur nicht in die von Prinz Brigan. Was für ein Mensch ist dieser unnahbare Feldherr, und welche Rolle spielt er im Kampf um den Thron? Fire kann sich dem Netz aus Verschwörungen, das sich um sie herum entspinnt, nicht entziehen. Ebenso wenig wie dem Mann, der so widerstreitende Gefühle in ihr hervorruft ...

Hört sich wieder sehr spannend an... Ich habe bereits Cashores Debüt, Die Beschenkte, verschlungen und war damals wirklich begeistert. Das ist Fantasy, wie ich sie mag: fesselnd, tolle Fantasy-Welten, und natürlich auch mit einer Extra-Prise Liebe...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Daydreamer &
Night Owl
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena