Bücher, Nagellack, Alltagsgeplauder

13. April 2012

A fresh new start


Nach längerer Blogwelt-Abstinenz hat auch mich die Lust am Bloggen wieder. Ich finde, dass Bloggen eine "zweischneidige" Sache ist: einerseits macht das Posten an sich, das Verfassen von Texten, das Auswählen von Bildern etc. umheimlich viel Spaß; aber andererseits ist es auch mit dem Druck verbunden, etwas posten zu müssen, damit der Blog aktuell bleibt. Diesem Druck möchte ich mich in Zukunft entziehen, oder ich versuche es zumindest. Im Moment schwirren mir einige nette neue Ideen für den Blog im Kopf herum (das neue Design ist auch aus diesen Überlegungen heraus entstanden), und ich bin gespannt, wie sich mein Blog entwickeln wird. Alles in allem also ein frischer, neuer Start! ^^



Bild via weheartit.com (den Farbrahmen hab ich noch hinzugefügt)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Daydreamer &
Night Owl
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena