Bücher, Nagellack, Alltagsgeplauder

15. Oktober 2010

Freitags-Füller # 5

1. Manche Leute sind so besserwisserisch, dass ich mich manchmal nur schwer zurückhalten kann .

2. Meine Familie ist ganz besonders für mich .

3. Vorige Woche war sehr erschöpfend und anstrengend .

4. Am liebsten blogge ich, wenn ich keinen Zeitdruck habe .

5. "Trink genügend über den Tag verteilt" , das sagt meine Mutter immer.

6. Wenn ich wüsste, was ich nach meiner Ausbildung mache, würde mir ein riesengroßer Stein vom Herzen fallen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen DVD- Abend , morgen habe ich für abends Büffet- Essen beim Chinesen geplant und Sonntag möchte ich mein Zimmer umdekorieren!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Daydreamer &
Night Owl
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena