Bücher, Nagellack, Alltagsgeplauder

11. Oktober 2010

Nachlese Frankfurter Buchmesse

Dieses Jahr war ich leider nicht bei der Frankfurter Buchmesse. Ich hatte aber wieder von Random House einen Gutschein für ein Azubi-Leseexemplar-Paket bekommen, und dank einer lieben Kollegin, die zur Messe fuhr, darf ich folgende zwei Bücher nun mein Eigen nennen:



Außerdem wurde das Cover vom zweiten Splitterherz- Band, Scherbenmond, präsentiert:


Es gefällt mir leider nicht so gut wie das Splitterherz- Cover. Sicher, auch diese Illustration ist wieder sehr schön, aber den grauen Hintergrund finde ich ein wenig fad und langweilig. Mal schauen, wie das Buch dann "live" aussehen wird!

Nächstes Jahr werde ich sicher wieder zur Buchmesse fahren, denn das Gastland 2011, Island, interessiert mich sehr!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Daydreamer &
Night Owl
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena