Bücher, Nagellack, Alltagsgeplauder

25. September 2010

Schuhbidou...


Ich brauche für den Winter noch alltagstaugliche Winterschuhe, sprich Schuhe, die sich leicht kombinieren lassen, und die nicht so extravagant sind, da ich sie beim Arbeiten in der Buchhandlung tragen möchte. Da es bei der nächsten Glamour- Shopping- Week u.a. bei Reno Rabatt gibt, hab ich mich dort im Online-Shop schon mal etwas umgesehen und folgende Modelle entdeckt:




Wie man sieht: die Schuhe sollten schwarz sein und möglichst flach, da ich ziemlich groß bin. Diesen Winter gibt es, finde ich, sehr viele extrem hohe Schuhe (12 cm und mehr), und auch in den ganzen Mode-Magazinen werden die Killer-Heels als der letzte Schrei angepriesen, so dass es vielleicht schwieriger sein wird, schöne flache Schuhe zu ergattern.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Daydreamer &
Night Owl
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena