Bücher, Nagellack, Alltagsgeplauder

14. September 2010

Glamour Shopping-Week

Vom 2. bis 9. Oktober ist es wieder soweit: Glamour Shopping-Week!
Und auch diesmal gibt es wieder tolle Rabatte, die ich auf alle Fälle nutzen werde.
Am interessantesten finde ich:
  • 20% bei H&M - leider nur auf ein Teil
  • 20% bei Mango
  • 3 € Rabatt auf ein Kosmetik-Produkt von L'Oreal ( bei dm, Müller...)
  • 5 € Rabatt bei Douglas - ab einem Einkaufswert von 30 €
  • 25% auf alle Max Factor- Produkte bei dm
  • 25 % bei Roland
  • 20% bei Reno
  • 20% bei Accesssorize
  • 20% bei Humanic

"Mitmachen" ist mehr als einfach: einfach die neue Glamour mit der Glamour-Shopping-Card kaufen, diese während der Shopping-Week vorzeigen; Rabatte werden sofort abgezogen!

Da ich sowieso noch Klamotten und Schuhe für den Herbst brauche, werde ich mich mit meinem Einkaufsbummel also noch bis zur Shopping-Week gedulden, und dann dort tolle Schnäppchen machen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Daydreamer &
Night Owl
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena