Bücher, Nagellack, Alltagsgeplauder

24. September 2010

Bücher, auf die mein Bücherregal wartet


Seit Anfang des Sommers kann man wieder von ganz vielen Verlagen und Verlagsgruppen(z.B. Random House, Fischer, Piper...) die Vorschauen für Herbst 2010-Frühjahr 2011 online einsehen. Es gibt, finde ich, auch diesen Bücherherbst wieder ganz viele interessante, spannende Neuerscheinungen. Hier eine kleine Auswahl der Titel, auf die ich (und mein Bücherregal) schon sehr gespannt sind:

Ein Date für drei
Debbie Carbin: Ein Date für drei erscheint im November 2010

die seidenrose
Julia von Droste: Die Seidenrose erscheint im Dezember 2010

Das Lied der Banshee
Janika Nowak: Das Lied der Banshee erscheint im Januar 2011

Die Abtei von Wyldecliffe
Gillian Shields: Die Abtei von Wyldecliffe erscheint im Januar 2011

Die wunderbare Welt der Rosie Duncan
Miranda Dickinson: Die wunderbare Welt der Rosie Duncan erscheint im November 2010

Über den Himmel hinaus
Kimberley Freeman: Über den Himmel hinaus erscheint im Februar 2011

Heiter bis himmlisch
Cally Taylor: Heiter bis himmlisch erscheint im September 2010

Dann gute Nacht, Marie
Susanne Becker: Dann gute Nacht, Marie erscheint im Oktober 2010

Do you yoga
Emma Burstall: Do you yoga? erscheint im Dezember 2010

Madame Cottard und eine Ahnung von Liebe
Rainer Moritz: Madame Cottard und eine Ahnung von Liebe erscheint im Oktober 2010

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Daydreamer &
Night Owl
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena