Bücher, Nagellack, Alltagsgeplauder

20. August 2010

IKEA- Besuch

Gestern habe ich, zusammen mit meiner Mama, dem schwedischen Möbelhaus einen Besuch abgestattet. Los ging's natürlich erst mal mit einem leckeren Frühstück im Ikea-Restaurant. Ich habe ein leckeres Krabben-Smörrebröd gegessen, dazu ein Ei und den yummie Ikea-Kakao. In der Möbelausstellung haben wir uns dann die Möbelneuheiten angesehen. Es gibt wieder so viel tolles Neues- wenn ich denn den Platz und das nötige Kleingeld hätte! Bei den Kindermöbeln habe ich diese knuffigen Wandtattoos gesehen:
(Mir haben besonders gut die Krönchen, Herzen und die Cupcakes gefallen. Die anderen Wandsticker wären wohl nicht an meine Zimmerwand gekommen.) Laut Etikett hätten wir die Tattoos in der Kinderabteilung finden sollen. Aber Fehlanzeige! Wir haben wirklich alles durchsucht, konnten sie aber nicht finden. Egal, dann nehm ich sie eben beim nächsten Mal mit!

Bis kurz vor den Kassen hatte ich bloß zwei Dinge im Wagen:


diese superleckeren Duftkerzen, die nach Schokolade, Karamell und Zimt duften:

und diese kleine Aufbewahrungstüte (die rechte):
Ich hatte mir nämlich vorgenommen, nur ganz wenig zu kaufen, weil ich ein bisschen Geld fürs Herbst-Klamotten-Shoppen sparen wollte. Aber bei Ikea kommt man ja immer mit mehr nach Hause, als man ursprünglich wollte...
Wir sind dann noch kurz zur Fundgrube und dort habe ich noch folgende tolle Schnäppchen genacht:

Sessel aus Rattan für 10 €:

Stuhl aus Rattan ( eigentlich fürs Esszimmer, ich werde ihn als Schreibtischstuhl benutzen) für 32 €:
weißes Wandregal (es gab kein Montagematerial, so dass ichs nicht aufhängen kann, ich benutze es umgedreht als Bodenregal) für 20 €:


Nachdem meine Sparvorsätze sowieso hinfällig waren, habe ich mich dann im Schwedenshop noch mit allerlei Leckerem eingedeckt:
Mini-Zimtschnecken, Bio-Orangen-Holunder-Marmelade, Delicato-Boll, Chips und diese leckeren Karamell- und Erbeerschnüre...Yummie!!!




PS: Da ich im Moment keine funktionierende Digicam habe, kann ich momentan leider keine eigenen Bilder einstellen. Ich werde sie aber (hoffentlich bald) nachreichen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Daydreamer &
Night Owl
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena