Bücher, Nagellack, Alltagsgeplauder

21. März 2011

Smells like spring...

Zu einem schönen Raumabiente gehört für mich ein guter Zimmerduft einfach dazu. Letztes Jahr habe ich zum Geburtstag eine wunderschöne fliederfarbene Duftlampe mit passendem Flieder-Dufttörtchen von Yankee Candle geschenkt bekommen. Da mich der tolle Duft überzeugt hat, wurde ich neugierig und habe beim Yankee Candle-Corner bei Karstadt noch an weiteren leckeren Düften geschnuppert; konnte aber keine neuen Tarts mitnehmen, weil ich erstmal meine alten Duftkerzen aufbrauchen wollte. Mittlerweile habe ich mich an den älteren Duftkerzen "satt gerochen" und deswegen dürfen jetzt neue frühlingshafte Düfte bei mir einziehen. Leider dauert es noch ein bisschen, bis ich wieder zu Karstadt komme, aber bis dahin kann ich für diese tollen, leider nicht ganz billigen Accessoires sparen:




Leckere Frühlingsdüfte dazu:






Genial: dieses "Buch"! Eine wirklich originelle Idee, habe ich so noch nicht entdeckt:





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Daydreamer &
Night Owl
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena