Bücher, Nagellack, Alltagsgeplauder

2. März 2011

Glamour Shopping Week Frühling 2011


Auch in diesem Frühjahr gibt es wieder eine Shopping Week: Sie findet vom 9. - 16. April statt. Es sind meiner Meinung nach wieder viele interessante Marken dabei, z.B. Mango, Accessorize, Max Factor, L'Oreal, Promod, Bijou Brigitte... Ich nutze die Shopping Week ganz gerne, um in Läden einkaufen zu gehen, die mir normalerweise ein wenig zu teuer sind, und in denen ich mir mit dem Rabatt dann doch etwas Schönes gönnen kann. H&M scheint dieses Jahr leider nicht dabei zu sein (zumindest steht davon nichts in der Glamour), aber es gibt ja genügend andere mitmachende Klamottenlabels! Die neue Glamour mit der Shopping Card gibt es ab 14.3.!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Daydreamer &
Night Owl
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena