Bücher, Nagellack, Alltagsgeplauder

15. März 2011

Shoppingvorfreude...

Im letzten Post hatte ich ja von der Glamour Frühlings-Shoppingweek 2011 berichtet. Gestern habe ich mir die neue Glamour mit der Shoppingcard gekauft und gleich nachgeschaut, welche Marken mit welchen Rabatten vertreten sind. Folgenden Läden werde ich auf alle Fälle einen Besuch abstatten:
  • Douglas (5 € Rabatt ab einem Einkaufswert von 30€]: es wird Zeit für einen neuen Frühlingsduft!
  • Tally Weijl (20% Rabatt): frischer Wind für meinen Kleiderschrank!
  • Max Factor bei dm oder Müller (25% Rabatt)
  • The Body Shop (20% Rabatt)
  • Six (20% Rabatt): ich mag den Six Schmuck total gerne!
  • Roland (25% Rabatt): ich brauche dringend neue Schuhe!
  • Reno (20% Rabatt): Schuhe kann frau nie genug haben!
  • Accessorize (20% Rabatt)
Und folgende interessante Onlineshops werden auch mal genauer unter die Lupe genommen:
Ich freue mich jetzt schon auf viele tolle Schnäppchen!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Daydreamer &
Night Owl
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena