Bücher, Nagellack, Alltagsgeplauder

26. Mai 2012

Vorschau- Geflüster, Part 1

Script 5, der kleine, aber sehr feine Imprint vom Loewe Verlag, hat sich zu einem meiner Lieblingskanditaten gemausert, was die Vorfreude auf die neuen Vorschauen betrifft. Das Programm ist zwar recht übersichtlich, aber dafür sind immer mindestens zwei Titel dabei, die mich total interessieren und begeistern und bei denen mein Bücherherz höher schlägt. So auch bei der diesjährigen Herbstvorschau.

Von dem Finale der Bücher um die Wölfe in Mercy Falls, habe ich ja schon hier berichtet. Und schon im November gibt es Lesenachschub von Maggie Stiefvater: Rot wie das Meer. Vom Thema komplett anders als ihre bisherigen Bücher - hier stehen nicht Wölfe im Vordergrund, sondern Pferde- verspricht auch dieser Roman wieder absoluten Lesegenuss. Das Cover ist wunderschön geworden, finde ich.
Auch Bettina Belitz war wieder fleißig. Von ihr erscheint im September Linna singt, ein Roman um Vergangenheitsbewältigung und, so der Verlag " Lebens- und Liebeslügen". Klingt auf jeden Fall sehr spannend...










(Leider habe ich kein Buchcover von "Rot wie das Meer finden können, daher gibts hier "nur" das Cover vom Hörbuch, das Design ist aber natürlich identisch.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Daydreamer &
Night Owl
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena