Bücher, Nagellack, Alltagsgeplauder

25. Mai 2012

Freitags-Füller # 12

Mein erster Feitagsfüller für 2012... Ab jetzt aber wieder regelmäßiger!

1. Endlich eine Woche Uni-frei.


2. Mit meinem Lieblingsballerinas an meinen Füßen kann der Tag eigentlich nicht schlecht werden.


3. Wenn wir uns küssen, dann ist die Welt ein bisschen weniger sch... ! 


4. Paris und den Eiffelturm wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.


5. Egal ob ich mein Konto zum Glühen bringe oder gar nichts kaufe, ein Stadtbummel macht immer Spaß.


6. Eis kann ich zur Zeit nicht widerstehen - so lecker.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach nur relaxen, morgen habe ich einen Tag mit meinem Schatz geplant und Sonntag möchte ich alle meine Liebsten sehen!





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Daydreamer &
Night Owl
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena