Bücher, Nagellack, Alltagsgeplauder

4. Mai 2012

New Diamonds

Neulich noch dran gedacht, dass es eigentlich Zeit für ein neues Album wäre, und heute -zack- bei amazon entdeckt: das neue Album von Marina and the Diamonds: Electra Heart. Es wird am 25. Mai erscheinen. Ich bin schon sehr gespannt, nachdem mich ihr Debüt "The Family Jewels" vollkommen überzeugt hatte. Ein erstes Reinhören hat schon mal gezeigt, dass es, wie der Titel vermuten lässt, elektronischer wird. Ich hoffe jedoch sehr, dass sich Marina in ihrem einzigartigen Stil treu geblieben ist und nicht dem elekronischen Einheitsbrei zum Opfer gefallen ist. Ich bin wirklich sehr neugierig auf das komplette Album...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Daydreamer &
Night Owl
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena