Bücher, Nagellack, Alltagsgeplauder

11. Mai 2012

Wartezeitverkürzung


Ich lese sehr gerne Trilogien, vor allem Fantasy-Trilogien. Ich mag es, die Protagonisten über drei Bände immer besser kennenzulernen und mit ihnen mitzufiebern.
Der Nachteil bei Trilogien ist allerdings, dass oft ein bis eineinhalb Jahre vergehen, bis ein neues Buch erscheint. Ich lese deswegen oft kurz vor Erscheinen des nächsten Bandes das vorhergehende Buch noch einmal, um mir verschiedene Details wieder ins Gedächtnis zu rufen, die ich bis dahin vielleicht vergessen habe.
Um so mehr freut es mich deshalb, dass der letzte Band von Maggie Stiefvaters Trilogie "In deinen Augen" schon im August statt erst im September erscheinen wird. Ich habe die ersten beiden Bücher begeistert verschlungen und freue mich schon sehr darauf, zu erfahren, ob es für Sam und Grace ein Happy End geben wird.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Daydreamer &
Night Owl
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena