Bücher, Nagellack, Alltagsgeplauder

31. Dezember 2010

Freitags- Füller # 9

Mein letzter Freitags- Füller im Jahr 2010 - aber nächstes Jahr gibts wieder neue. Versprochen!!!

1. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt, dass die Weihnachtstage vorbei sind, und bald die Weihnachtsdeko weggeräumt werden muss .

2. Fondue ist bei uns Tradition an Silvester.

3. Die Nachricht des Tages: ich habe fast eine ganze Woche Urlaub! Yippie! .

4. Ich hätte gern eine Digicam und zwar so schnell wie möglich.

5. Heute um Mitternacht wird angestoßen .

6. Vorsätze gibt es bei mir im nächsten Jahr nicht, sondern ein Happiness-Projekt (mehr dazu hier) .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres Essen, morgen habe ich einen Neujahrsbesuch bei meinen Verwandten geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen an meinem SUB arbeiten *g* !

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Daydreamer &
Night Owl
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena