Bücher, Nagellack, Alltagsgeplauder

17. Dezember 2010

Freitags-Füller #8

Nach längerer Pause heute mal wieder ein Freitags-Füller von mir:

1. Röhre in Stiefeln finde ich im Winter bequem und chic.
2. Bei mir liegt ganz viel Weihnachtsdeko auf dem Tisch.
3. Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre, könnte ich endlich all die Bücher verschlingen, die im Moment auf meinem SUB auf mich warten.
4. "I'm dreaming of a white Christmas" ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik. Aber im Grunde mag ich alle Weihnachtslieder, v.a. ältere z.B. von Frank Sinatra.
5. Nur noch eine Woche bis Weihnachten und ich habe immer noch nicht alle Geschenke. Hilfe!
6. Ich habe genug Weihnachtssüßigkeiten, Lebkuchen und Plätzchen, um damit noch bis Januar auskommen zu können. Mindestens!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hochlegen nach einem anstrengenden Arbeitstag , morgen habe ich noch nichts geplant (ich muss arbeiten) und Sonntag möchte ich einfach nur Zeit mit meinen Lieben verbringen !

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Daydreamer &
Night Owl
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena