Bücher, Nagellack, Alltagsgeplauder

19. November 2010

Freitags- Füller # 7

1. Das Problem ist, dass ich im Moment überhaupt keinen Platz mehr in meinen Bücherregalen habe, und wöchentlich trotzdem immer neue Bücher dazukommen.

2. Belegte Brötchen mache ich am liebsten selber.

3. Wenn ich schlechte Laune habe, höre ich laut Musik .

4. Gestern haben mich die Kunden im Laden so sehr genervt, da hieß es nur: Zähne zusammen beißen und durchhalten.

5. Das echte Adventsfeeling beginnt für mich, wenn draußen die Christbäume und Ähnliches aufgebaut sind und alles so schön erleuchtet ist!

6. Von Harry Potter habe ich die ersten vier Bände gelesen, danach hat mich die Reihe irgendwie nicht mehr so gereizt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Daydreamer &
Night Owl
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena