Bücher, Nagellack, Alltagsgeplauder

2. November 2010

Ein wenig Nostalgie für mein Zimmer...

Beim Stöbern auf der H&M- Homepage bin ich auf diese schnuckligen Wohnaccessoires gestoßen:


(v.l.n.r.): Geschirrtuch (7,95 €), Geschirrtuch (4,95 €), Kissenhülle (14,95 €)


(v.l.n.r.): Kopfkissenbezug (7,95 €), Stoffkörbe (12,95 €), Weihnachtssocke (9,95 €)

Bis jetzt haben mich die H&M Home- Kollektionen nie wirklich angesprochen, weil ich die Sachen immer irgendwie langweilig fand, aber von den obigen Accessoires bin ich mehr als angetan. Ich finde sie herrlich nostalgisch, fantasievoll und einen winzigen Hauch kitschig (aber im positiven Sinne!).
Schade ist es nur, dass man sich die Home-Accessoires nicht "live" in einer Filiale anschauen kann, um Verarbeitung, Material etc zu begutachten. Aber ich riskier's demnächst einfach mal, die Sachen unbesehen zu bestellen...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Daydreamer &
Night Owl
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena