Bücher, Nagellack, Alltagsgeplauder

6. August 2010

Freitags-Füller

Von mir gibts heute einen kleinen Freitags-Füller!

1. Ich werde heute gar nichts mehr machen und nur noch ein wenig lesen.

2. Armani Mania ist zur Zeit mein Lieblingsduft .

3. Leidenschaft ist überwältigend.

4. Im August wird das Wetter hoffentlich auch noch besser.

5. Irgendwann wacht man auf und merkt, dass Dinge, die noch vor einem Monat wahnsinnig wichtig waren, plötzlich nebensächlich gworden sind.

6. Ich möchte mein Sportprogramm durchziehen, egal wie schwierig es ist .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Buch, morgen habe ich einen kleinen Zimmerputz geplant und Sonntag möchte ich joggen gehen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Daydreamer &
Night Owl
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena