Bücher, Nagellack, Alltagsgeplauder

16. April 2012

Glamour Shopping-Week Herbst 2012


Kaum ist die frühjährliche Shopping-Week vorbei, kann man sich schon wieder ein wenig auf die Herbst Shopping-Week freuen. Sie findet vom 6. bis 13. Oktober 2012 statt. Ich bin ja mal gespannt, welche Labels und Läden dann mitmachen werden, denn von der letzten Shopping-Week war ich leider etwas enttäuscht. Mir haben ein wenig die Läden der letzten Jahre gefehlt, z.B. H&M, Orsay, Reno... Für mein ohnehin überstrapaziertes Konto war das zwar besser, aber es macht einfach Spaß Schnäppchen zu ergattern... Letztendlich ist dann nämlich doch das ein oder andere mit nach Hause gewandert, nur dann eben ohne Shopping-Week Rabatt.





Bild via weheartit.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Daydreamer &
Night Owl
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena