Bücher, Nagellack, Alltagsgeplauder

28. Juni 2011

Sommerlektüre

Von Droemer Knaur wird es ab 22. August eine schöne Sommer-Edition geben: Unter dem Motto "Land und Liebe" gibt es beliebte Frauen-Schmöker als hübsch gestaltete Sonderausgabe für je 6 €. Auf den Covern findet man ländliche Idyllen und Szenen, die mir persönlich recht gut gefallen und auch ganz gut zum"Landflucht"-Trend passen...





Bei mir hat Droemer Knaur mit dieser Aktion voll ins Schwarze getroffen: nicht nur wegen der hübschen Cover (ich kaufe mir meine Bücher ja nicht nur wegen der Cover, der Inhalt muss schon auch stimmen *g*), sondern weil ich sowieso mal etwas von Joanne Fedler, Anne Hertz und Tania Krätschmar lesen wollte und ein Preis von 6 € nicht allzu teuer für ein Buch ist!





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Daydreamer &
Night Owl
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena