Bücher, Nagellack, Alltagsgeplauder

29. September 2012

Leckeres im TV

Ja, ich weiß, Kochsendungen im TV sind an und für sich ein alter Hut und auch nicht immer perfekt umgesetzt, aber jetzt kommt mal ein neues, frisches Format, das mich sehr interessiert: Sweet & Easy - Enie backt. Ab dem 6.Oktober um 14.00 Uhr auf sixx. 
In 10 Folgen, die immer unter einem anderen Motto stehen, z.B. "Alles auf Schoko""1001 Versuchung: Orient im Express" oder "Love is in the cake", präsentiert Enie van de Meiklokjes süße und herzhafte Backideen. Unterstützt wird sie dabei in jeder Sendung von einem Backexperten, von dem auch ich mir kleine Geheimtipps erhoffe. Und das alles in einem wunderbar mädchenhaftem, rosa Ambiente.
Was ich auch toll finde, ist, dass man die jeweilige Folge nach Ausstrahlung noch eine Woche kostenlos auf sixx anschauen kann. Übrigens erscheint schon am 10. Oktober das passende Backuch zur Sendung, in das ich, wenn mir die Rezepte der Sendung gefallen, auch mal einen Blick werfen werde.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Daydreamer &
Night Owl
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena