Bücher, Nagellack, Alltagsgeplauder

13. Juli 2012

Nagellack-Geflüster

Ich bin bekennende leidenschaftliche Nagellack-Lackiererin; mindestens einmal pro Woche packt mich der Rappel und dann heißt es "Lack ab!" und es wird eine neue schicke Farbe aufgepinselt. Oft muss der Lack aber schon wieder nach zwei, drei Tagen vom Nagel runter, weil ich ziemlich zickige Splitter-Nägel habe, und ich es überhaupt nicht leiden kann, wenn ich Tipwear oder größere Absplitterer habe.
Bei den Farben mag ich es querbeet, kunterbunt, nude, mit Glitzer und Glitter, duochrom oder mit Crackling. ^^ Was ich damit sagen will: Ich habe eigentlich keine besonderen Farbpräferenzen, Hauptsache, es ist schön gemacht und passt zu meiner hellen Haut. Nur bei orange oder gelb sag ich "nein, danke". Momentan mag ich vor allem Blautöne oder Duochromes sehr gerne.
Meine Nagellacke bewahr ich in einer Etagere vom Dänischen Bettenlager auf, da ist auch noch ein bisschen Platz für neue Schätze. ( Das Foto ist erst ein paar Wochen "alt" und trotzdem haben sich mittlerweile wieder etliche neue Lacke eingeschlichen. Ich weiß gar nicht, wie sie das geschafft haben...^^ ) 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Daydreamer &
Night Owl
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena