Bücher, Nagellack, Alltagsgeplauder

29. Oktober 2010

Freitags-Füller # 6

1. Lieber November, bitte schenk uns ein paar Sonnentage und nicht nur graues Wetter .

2. Ich blogge nur ein paar Mal die Woche und nicht jeden Tag, aber das ist besser als nichts.

3. Halloween ist ein amerikanischer Brauch, der vom mir aus auch dort hätte bleiben können .

4. Heißer Kinderpunsch schmeckt im Winter am besten.

5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe viele bunte Laubbäume .

6. Ich habe einen ganzen Schrank voll mit Kosmetik- Kram , aber muss das denn wirklich sein ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen , morgen habe ich eine kleine Shoppingtour geplant und Sonntag möchte ich eine Literaturveranstaltung besuchen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Daydreamer &
Night Owl
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena