Bücher, Nagellack, Alltagsgeplauder

7. Mai 2012

Eine schöne Entdeckung

Ach ja, ich sollte wirklich nicht so viel im Internet rumstöbern... Denn dort habe ich heute die dm Lieblinge-Box entdeckt. Sie ist im Prinzip der Glossy Box sehr ähnlich, kostet aber nur 5 € und es werden monatlich 5-6 Fullsize-Produkte enthalten sein. Die Aktion ist auf 5000 Boxen beschränkt und läuft erst einmal nur über einen Zeitraum von 3 Monaten. Ich denke aber, dass dm die Aktion bei gegebenem Erfolg durchaus verlängern wird. Ich habe nicht sonderlich lange gezögert, mich anzumelden, da ich denke, dass man für 5 € nicht allzu viel falsch machen kann und ich schon auf die Produkte gespannt bin. Ein besonderes Plus ist für mich die Tatsache, dass man "seinen" dm-Markt auswählen kann, in den die Box geliefert werden soll und man diese nach einer E-Mail-Benachrichtigung abholen kann. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Daydreamer &
Night Owl
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena