Bücher, Nagellack, Alltagsgeplauder

1. Juni 2011

Frisuren-Chamäleon

Eine meiner allerliebsten Schauspielerinnen ist Rachel McAdams. Nicht nur in ihren Filmen ist sie unglaublich wandlungsfähig, auch ihre Haare sind echte Verwandlungskünstler. Mir fällt momentan keine andere Schauspielerin ein, die so oft ihren (Haar)-Look ändert. Hier meine Favoriten:

dunkles brünett mit leichtem Rotstich; mein Favorit

auf alle Fälle mutig: pinke Strähnen im blonden Haar

brünett mit Locken

sehr helles blond mit viel Volumen



2 Kommentare:

  1. des pinke ist ja süß :) aber leider wird es halt beim auswaschen orange.. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, orange Streifen im blonden Haar stelle ich mir auch nicht ganz so schön vor...

    AntwortenLöschen

© Daydreamer &
Night Owl
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena