Bücher, Nagellack, Alltagsgeplauder

8. Juni 2012

Vorschau- Geflüster Part 2

Aus der Bücherflut der neuen Vorschauen habe ich mir drei Bücher ausgesucht, auf die ich mich ganz besonders freue. Natürlich gibt es daneben noch eine ganze Vielzahl toller, neuer Titel, so dass der "Lese-Herbst bzw. -winter" gesichert sein dürfte.
Das Geheimnis der Monduhr von Amanda Brooke erscheint im Januar 2013 als Taschenbuch. Ich erwarte eine Geschichte im Stile von "Die Frau des Zeitreisenden".












Im September gibt es Neues von Nicolas Barreau (leider nur als gebundene Ausgabe, ich werde eher aufs Taschenbuch warten, da ich alle seine Bücher als TB habe, aber der Inhalt hört sich wieder vielversprechend an.): Eines Abends in Paris

Und im März 2013 kommt endlich Nathalie küsst von David Foenkinos als Taschenbuch in die Läden. Von dem Buch habe ich bisher nur Gutes gehört und gelesen, daher freue ich mich schon sehr auf die Lektüre.
Read More

© Daydreamer &
Night Owl
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena